Babytreff wird nun von Baby-Expertin geleitet

Jeden Donnerstag von 9- 11.30 Uhr treffen sich die Mütter mit Kinder von 0-18 Monaten in geschütztem Rahmen zum „Baby- Treff“. Hier wird ungezwungen Kaffee/Tee getrunken, gequatscht und sich über die Kinder ausgetauscht- und dies nun schon seit unglaublichen 20 Jahren!

Ab August wird dieser Treff von unserer Expertin für „Babys 1. Lebensjahr“, Sibylle Burghauser, geleitet. Die 3-fache Mutter hat nicht nur praktische (Lebens-) Erfahrung, sie ist zudem noch ausgebildete Familienbegleiterin GFG, Fabel-Kursleiterin GfG (alles rund um’s 1. Lebensjahr), Stillberaterin EISL, Trageberaterin, Musikgarten- Gruppenleiterin (Babys, Phase 1 und Phase 2) und Fachberaterin für Säuglings- und Kleinkindernährung.

Sie steht kostenlos als Ansprechpartnerin für alle Fragen, Sorgen und Nöte rund um’s Baby bereit!

Alle Mütter und natürlich auch Väter mit Kindern im betreffenden Alter sind herzlich eingeladen, jederzeit und ohne Voranmeldung den offenen Treff zu besuchen und ein paar schöne Stunden im Familienzentrum Purzelbaum e.V. zu verbringen!

Für den Babytreff besteht eine Unkostenpauschale von 3€.

Purzelbaum Babytreff Sibylle Burghauser