Hereinspaziert zum Spieltreff und Elterncafé

 
 

Der Spieltreff für Babys und Kleinkinder bis ca. 4 Jahre ist das „Herzstück“ unseres Familienzentrums. Er ist für jeden zugänglich, auch ältere Geschwister sind herzlich willkommen.

In unseren gemütlichen Räumen werden vielfältige Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten angeboten. Für die Erwachsenen stehen Kaffee und Tee bereit und laden zum Austausch und Verweilen ein. Bei Bedarf gehen wir zusammen zum nahegelegenen Spielplatz.

Kindgerechte Räume laden zum Spielen ein

 

Während es beim Kleinkindertreff eher wilder zugeht, soll der Babytreff am Freitagvormittag ein geschützter Raum für Babies im Krabbelalter (0-18 Monate) sein. Dort dürfen die Kleinen in Ruhe ihre Umwelt explorieren, ohne dass sie von den größeren Kindern „umgerannt“ werden.

Familienzentrum Purzelbaum  Babytreff

 

Termine  
Donnerstag Kleinkindertreff von  9:00 – 11:30 Uhr
Freitag Babytreff von  09:00 – 11:00 Uhr
   
Für eure Fragen steht Antje Lindenthal gerne zur Verfügung unter 0160 4611431.
 

Bitte beachtet unsere Goldenen Regeln. Tausend Dank!

Kommt einfach vorbei  – wir freuen uns auf euch !!!

 


Ziel des „Spieltreffs“ ist einen Rahmen zum Erfahrungsaustausch und der Selbsthilfe zu schaffen. Er ist kein persönliches oder telefonisches Beratungsangebot des Purzelbaum e.V.

Seit 20 Jahren ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein!