SportHeldin – Fitness für Frauen & Mamas

Ich bin Anne, seit knapp 20 Jahren täglich in Bewegung und „sport-narrisch“ wie man in meiner neuen Wahlheimat Bayern so schön sagt. Sei es beim (Weit-)Wandern und Klettersteigen, Bouldern, (Halb-)Marathon laufen, Radeln, Kickboxen, Paddeln im Kayak, beim (Power-)Yoga oder fordernden HIIT-Einheiten… am liebsten immer Outdoor!

Ich bin selbst Mama von 2 wunderbaren Kindern – Marlene (*2018) und Valentin (*2020) und seit Anfang 2019 habe ich nun mein Hobby als zertifizierte Functional Fitness- und Pränataltrainerin sowie Postnataltrainerin zum Nebenberuf gemacht. Ich möchte mit SportHeldin als Trainerin meine Sportleidenschaft auch an andere Mamas weitergeben und sie wieder für mehr Bewegung begeistern. Denn Mamas sind die wahren Heldinnen des Alltags!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend und fordernd das Leben mit 2 kleinen Kindern sein kann. Während und nach meinen eigenen Schwangerschaften habe ich gemerkt wie gut mir immer wieder der sportliche Ausgleich tut. Und wie wichtig eine ordentliche Rückbildung ist um danach wieder voll durchzustarten. Oftmals ist eine Gruppe Gleichgesinnter ein wichtiger Motivator und dadurch auch mehr möglich als man zuerst vielleicht denkt. Und gerade nach einer durchwachten Nacht – Eine Sporteinheit am Morgen mit frischer Luft die um die Nase weht- mein Energieschub und Motivation pur!

Meine Qualifikationen: Ich bin zertifizierte Fitness- und Pränataltrainerin sowie Postnataltrainerin und Functional Trainerin mit B-Lizenz.

Was bietet SportHeldin?

Schwangeren-Sportkurse

Workout mit Baby

Workout mit Kinderwagen & Trage

Beckenbodentraining & Rückbildung

Outdoorsport für Mamas nach der Rückbildung

Hoch intensives Abendtraining für Frauen (Bootcamp)

Hier geht es zu unseren aktuellen Angeboten im Familienzentrum Purzelbaum in Baldham: Knirps & Knackpo sowie Bauch & Beutel.

Anne Zauner www.Sport-Heldin.de

Seit 20 Jahren ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein!